Die Band NitrogeN


Die Band NitrogeN hat ihren Sitz und Proberaum in Donauwörth. 

Seit 2008 steht nun diese Band auf der Bühne, die sich durch ihre rockigen Riffs, mit Einflüssen aus Metal und Punk abzeichnet.

Bis Anfang 2016 stand an der Spitze der Band ein Mann, welcher jetzt im Juni 2016 von einer Sängerin abgelöst wurde. Mit viel Liebe zum Detail und einer Menge neuer Ideen, startete die Band NitrogeN im November 2016, in jetziger Besetzung die ersten Auftritte.

 

Der Band ist es wichtig, anders zu sein und neuen Schwung in die Bandgeschichte und auch in die Auftritte zu bringen. Deshalb spielt die Band nicht nur Altbewährtes und harte Töne, sondern auch ruhige Lieder, die zum Nachdenken anregen sollen.

 

 

Ihr dürft also gespannt sein und beim nächsten Gig den „neuen – alt bekannten“ Klängen von NitrogeN lauschen.

Die Musiker

next Gig: